iPhone 7: Logicboard zeigt sich auf neuen Bildern

Holger Eilhard

Mit nur noch wenigen Wochen bis zur erwarteten Vorstellung des iPhone 7 weiten sich die Leaks angeblicher Bauteile der nächsten iPhone-Generation aus. Nun wurden das Logicboard sowie schwarze SIM-Trays abgelichtet.

Wieder einmal ist es Steve Hemmerstoffer, der auf Twitter die Bilder der Bauteile des iPhone 7 veröffentlicht hat.

Neben den Bildern des Logicboards, die ursprünglich auf Weibo.com ihre Runde machten, zeigen seine Bilder aber auch eine anscheinend schwarze (Space Black) Variante des kleinen SIM-Trays, in den die SIM-Karte des Mobilfunkanbieters eingelegt wird.

Dazu kommen Bilder weiterer Bauteile, die auf eine neue Farbe hinweisen.

Ob das Space Black das aktuelle Space Grey des iPhone 6s komplett ablösen wird oder zusätzlich als neue Farbvariante angeboten wird, ist bislang unklar.

Die Vorstellung des iPhone 7 wird derzeit für den 6. oder 7. September erwartet. Die Vorbestellungen sollen am 9. September starten, während die Auslieferung der nächsten iPhone-Generation am 16. September beginnen soll.

iPhone 7: Die Gerüchte im Überblick

iPhone 7: Zusammenfassung der Gerüchte im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung