Vor einigen Tagen gab es Gerüchte, dass das Space Gray, wie es derzeit im iPhone 6s zu finden ist, durch ein Deep Blue ersetzt werden soll. Nun soll es sich bei der geänderten Farbe jedoch um ein Space Black handeln, wie es von der Apple Watch bekannt ist.

Kein „Tiefes Blau“, sondern doch eher ein formelles Schwarz – so lauten die jüngsten Gerüchte von Macotakara (via 9to5Mac). Die Seite hatte vor einigen Tagen zunächst berichtet, dass Apple das iPhone 7 in „Deep Blue“ vorstellen werde.

So soll das aktuelle Space Gray angepasst werden, so dass es dem Space Black der Apple Watch entspricht. 9to5Mac fügt hinzu, dass man selbst ähnliche Hinweise von einer neuen Quelle erhalten habe.

Des Weiteren habe man aus derselben Quelle erfahren, dass der Home-Button des iPhone 7 nicht länger mechanisch klicken werde, sondern – ähnlich wie beim Touchpad im MacBook und MacBook Pro – ein haptisches Feedback geben werde.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
iPhone-Gadgets selbstgemacht: Diese praktischen Apple-Hacks sollte jeder kennen

iPhone 7: Die Gerüchte im Überblick

iPhone 7: Zusammenfassung der Gerüchte im Video

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.