iPhone 7 soll angeblich in Schwarz glänzen

Holger Eilhard 4

Die Theorien in welchen Farben das kommende iPhone verfügbar sein soll weiten sich aus: Nach Deep Blue und Space Black, gibt es nun Gerüchte um eine Variante in Hochglanz Schwarz.

Quell der neuen Gerüchte ist ein Bild von Macotakara (Google Übersetzung) auf dem fünf SIM-Halter in verschiedenen Farben zu erkennen sind.

Neben den Haltern in Silber, Gold, Roségold und einem dunklen Space Grau ist die neue, schwarze Hochglanz-Variante zu erkennen. Diese Farbvariante ähnelt dem aktuellen Mac Pro.

Wie die Modelle in Deep Blue aussehen könnte, zeigte Martin Hajek bereits vor einigen Wochen anhand einiger Beispiele.

In welchen Farben das neue iPhone nun letztendlich erhältlich sein wird erfahren wir am Mittwoch, den 7. September um 19:00 Uhr. Dann wird Apple die neuen Modelle in San Francisco vorstellen. Auch wir werden Live vor Ort sein.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
iPhone-Gadgets selbstgemacht: Diese praktischen Apple-Hacks sollte jeder kennen

iPhone 7: Die Gerüchte im Überblick

iPhone 7: Zusammenfassung der Gerüchte im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung