Shot on iPhone 7: Apple führt Werbekampagne mit sechs neuen Spots fort

Holger Eilhard 1

Wieder einmal hat Apple neue Clips für die „Shot on iPhone 7“-Kampagne und den Porträtmodus im iPhone 7 Plus vorgestellt. Diesmal sind es gleich sechs frische Videos.

Shot on iPhone 7: Apple führt Werbekampagne mit sechs neuen Spots fort
Bildquelle: Apple/YouTube.

War zuletzt das iPad Pro der Fokus einer neuen Kampagne, folgten in den vergangenen Stunden weitere Videos rund ums iPhone 7.

iPhone 7 bei DeinHandy.de bestellen * iPhone 7 Plus bei DeinHandy.de bestellen *

Insgesamt zeigte Apple sechs neue Spots, vier davon fallen in die „One Night In“-Reihe in der Apple Nachtaufnahmen aus verschiedenen Städten hervorhebt, die mit dem iPhone 7 aufgenommen wurden.

Des Weiteren hat Apple auch seine Videos zum Porträtmodus im iPhone 7 Plus um zwei neue Clips erweitert:

Apple hatte bereits vor einigen Tagen eine Reihe neuer Videos für das iPhone 7 und speziell zum Porträtmodus im iPhone 7 Plus präsentiert.

iPhone 7 Review.

Der Porträtmodus ist ausschließlich im iPhone 7 Plus verfügbar und nutzt die beiden Kameras auf der Rückseite, um den Bildhintergrund in einer Tiefenunschärfe verschwimmen zu lassen.

Quelle: Apple/YouTube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung