Von Android zum iPhone: Apple zeigt neue Videos für Switch-Kampagne

Holger Eilhard 2

Vor einer Woche hatte Apple eine überarbeitete Webseite und erste Videos für die Switch-Kampagne präsentiert. Jetzt zeigt das Unternehmen drei weitere Clips.

Von Android zum iPhone: Apple zeigt neue Videos für Switch-Kampagne
Bildquelle: Apple/YouTube.

Auf der Switch-Webseite, die derzeit (noch?) nicht in einer deutschen Variante zu finden ist, zeigt Apple den potentiellen Kunden welche Vorteile ein Wechsel zum iPhone hat.

Bereits vor einer Woche hatte der iPhone-Hersteller aus Kalifornien fünf erste Videos neben der neuen Webseite präsentiert. Nun folgen drei neue Clips, welche die Sicherheit, die ruckelfreie Nutzung des iPhone und den einfachen Transfer von Kontakten beim Wechsel auf Apples Smartphone zeigen.

In den früheren Videos ging es unter anderem um die Privatsphäre, sowie den Transfer von Fotos und Musik auf ein iPhone. Apple bietet auf YouTube eine vollständige Wiedergabeliste der Switch-Videos an.

Quelle: Apple/YouTube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung