Unzweifelhaft stellt Apple in den nächsten Wochen das iPhone 7 vor. Offen jedoch ist noch immer die Farbwahl. Apropos: Für welche Kolorierung würdet ihr euch denn entscheiden, hättet ihr die freie Wahl?

Bisher gibt's sowohl das iPhone 6s, das iPhone 6s Plus und auch das iPhone SE in den FarbenSilber, Gold, Space Grau und Roségold. Das Farbschema könnte sich jedoch bald ändern, glaubt man den aktuellen Berichten und Sichtungen innerhalb der Gerüchteküche. Demzufolge plant Apple das bisherige Space Grau durch einen dunkleren Farbton zu ersetzen. Zunächst vermutete man ein kräftiges und dunkles Blau. Derzeit tendiert man eher hin zu „Space Black“.

Welche Farbe trifft euren Geschmack? Dies möchten wir gerne wissen und bedanken uns schon mal vorab für eure Teilnahme an der kleinen Umfrage von GIGA APPLE.

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
iPhone 7 Design: Der letzte Stand der Dinge

Bevor ihr euch jedoch entscheidet, zur Erinnerung. So sehen die aktuellen Farben (Silber, Gold, Space Grau und Roségold) aus...

Bildschirmfoto 2016-08-16 um 11.14.41

...und zum Vergleich die neuen, vermuteten Farben (Space Black und Deep Blue), dazwischen das bisherige Space Grau; Bildquelle: Martin Hajek).

iphone_7_farben

Umfrage:

Farbwahl beim iPhone 7 – eure Meinung?

Das neue iPhone 7 gibt es inzwischen zu bestaunen, doch welche (neue) Farbe ist euer Favorit? Mögt ihr es eher schlicht und farblos oder wollt ihr eine der besonderen Farbvarianten in der Hand halten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Ist der Artikel hilfreich?