iPhone 7 im Hands-On-Video: Ersteindruck zum Apple-Smartphone

Sebastian Trepesch 2

Im Werbevideo von Apple haben wir das iPhone 7 nun gesehen. Aber wie macht es sich in der Realität? Hier im Video unser Ersteindruck, direkt vom Apple Event in San Francisco.

iPhone 7 im Hands-On.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die besonderen Features des iPhone 7 sind der Spritzwasserschutz und die neue Kamera – wenngleich es keine Dualkamera wie das iPhone 7 Plus hat. Außerdem gibt es eine ganze Reihe weiterer Neuerungen an der Hardware, vom Homebutton angefangen bis hin zum (fehlenden) Kopfhöreranschluss. Unser Überblick siehe hier: iPhone 7 Infos: wassergeschützte Schwarzmalerei in Stereo.

Farbwahl beim iPhone 7 – eure Meinung?

Das neue iPhone 7 gibt es inzwischen zu bestaunen, doch welche (neue) Farbe ist euer Favorit? Mögt ihr es eher schlicht und farblos oder wollt ihr eine der besonderen Farbvarianten in der Hand halten?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung