iPhone 8: Angebliches Verpackungsmaterial zeigt rahmenloses Design

Holger Eilhard 3

Bis zur erwarteten Vorstellung der nächsten iPhone-Generation sind es nur noch wenige Wochen. Jetzt wurde ein Bild gesichtet, welches die dem iPhone 8 beigelegte Anleitung zeigen soll.

iPhone 8: Angebliches Verpackungsmaterial zeigt rahmenloses Design
Bildquelle: Benjamin Geskin/Twitter.

Das unter anderem bei Slashleaks aufgetauchte Bild des iPhone 8 stammt wieder einmal aus dem chinesischen Microblogging Dienst Sind Weibo. Zu sehen ist die Anleitung wie ein Nutzer die SIM-Karte des Smartphones auswerfen kann.

Interessanter ist aber das Design des abgebildeten Smartphones an sich. Es zeigt das bereits vielfach gezeigte Modell mit dem rahmenlosen 18:9-Display. Zu sehen ist auch die ins Display hineinragende Fläche in dem neben der Ohrmuschel, FaceTime-Kamera auch weitere Sensoren untergebracht sein sollen.

Das Bild muss aber mit Vorsicht genossen werden, da es im Vergleich zu den Vorjahren aktuell noch zu früh ist, ein Bild der Verpackungsmaterialien eines neuen iPhone zu Gesicht zu bekommen. Derartige Bilder lassen sich des Weiteren äußerst einfach fälschen, indem man beispielsweise das Verpackungsmaterial des iPhone 7 als Grundlage nimmt.

iPhone 8 Gerüchte.

Die Vorstellung des iPhone 8 wird aktuell zeitgleich mit dem iPhone 7s und 7s Plus im kommenden September erwartet. Bis zur Auslieferung des neuen Flaggschiffs könnte es jedoch in diesem Jahr bis Oktober oder November dauern.

Quelle: Slashleaks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung