iPhone 8: (Inoffizielles) Video zeigt euch das neue Apple-Smartphone

Laura Li Tung

Unfassbar: Die iPhone iFhone 8 Werbung ist soeben geleakt! Okay, natürlich handelt es sich hierbei bloß um eine Parodie, die aber auf viele wahre Punkte anspielt.

Comedian und YouTuber Ryan Higa (auch bekannt unter dem Pseudonym NigaHiga) nimmt Apples iPhone 8 in seinem neusten Video gehörig auf die Schippe. Er spricht von einer Vierfach-Kamera (weil zwei Kamera-Linsen viel zu wenig sind), neuen Schwarztönen (mit einer etwas verzwickten Anspielung auf den Schauspieler und Musiker Jack Black) und einem „unschlagbaren Preis“ mit unendlichen Optimierungsmöglichkeiten (durch Zubehör, dass ihr euch natürlich dazukaufen müsst). Alles in allem eine sehenswerte Parodie, die doch den einen oder anderen Funken Wahrheit in sich tragen könnte. Bis zur tatsächlichen Vorstellung des iPhone 8 wird aber voraussichtlich noch ein Jahr vergehen.

Samsung Galaxy S7 bei Amazon kaufen

Samsung Galaxy S6 mit Vertrag bei DeinHandy.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung