1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone 8
  5. Alle Specials zu iPhone 8

Alle Specials zu iPhone 8

  • Unterschied: iPhone 7 oder 8 – was lohnt mehr?

    Unterschied: iPhone 7 oder 8 – was lohnt mehr?

    Robert Schanze28.02.2019, 13:59

    Auch wenn Apple bereits einige neue iPhone-Modelle auf den Markt gebracht hat, gibt es weiterhin viele Fans des iPhone 7 oder iPhone 8. Wir vergleichen beide Modelle und die Plus-Varianten und zeigen euch deren Unterschiede, falls ihr eines davon kaufen möchtet.

  • Brauchen die Apple-Geräte einen Klinkenanschluss?

    Brauchen die Apple-Geräte einen Klinkenanschluss?

    Sebastian Trepesch08.08.2018, 09:47 2

    Eventuell streicht Apple beim nächsten iPad den Kopfhöreranschluss – wie ja schon bei den iPhones geschehen (iPhone 7, iPhone 8, iPhone X). Findest du das schlecht oder ist es dir egal? Nimm an unserer Umfrage teil!

  • Belgien vs. Panama: Diese Smartphones benutzen Kevin De Bruyne und Michy Batshuayi

    Belgien vs. Panama: Diese Smartphones benutzen Kevin De Bruyne und Michy Batshuayi

    Kaan Gürayer18.06.2018, 13:01

    Ob Schauspieler, Politiker oder Fußballer: In unserer neuen Serie „Welches Smartphone benutzt eigentlich ...“ werfen wir einen Blick auf die Lieblings-Handys der Promis. Den Start machen Kevin De Bruyne und Michy Batshuayi, die heute Belgien ins Duell gegen Panama führen. Welches Smartphone benutzen die belgischen Fußball-Superstars?

  • Hey, Apple: Können wir mal über Gold reden?

    Hey, Apple: Können wir mal über Gold reden?

    Florian Matthey14.04.2018, 09:09

    Seit einigen Jahren gibt es Apple-Produkte in der Farbe Gold. Beziehungsweise „in den Farben Gold“ – denn irgendwie kann sich Apple nicht für einen Goldton entscheiden. So passen die Produkte nicht wirklich zueinander. Apple, was soll das?

  • iPhone-Umfrage ausgewertet: So laden GIGA-Leser ihren Akku auf

    iPhone-Umfrage ausgewertet: So laden GIGA-Leser ihren Akku auf

    Sven Kaulfuss17.10.2017, 15:35

    Vor einer Woche fragten wir: Wie ladet ihr euer iPhone auf? Heute können wir sagen: Ein Großteil nutzt hierfür das iPad-Netzteil und verschmäht Lösungen von Drittanbietern. Weitere Erkenntnisse jetzt in der Umfrage-Auswertung.

  • Umfrage: Wie ladet ihr euer iPhone auf?

    Umfrage: Wie ladet ihr euer iPhone auf?

    Sven Kaulfuss11.10.2017, 11:15 4

    Jeder macht es – wohl mindestens einmal täglich, Vielnutzer auch öfters. Verwendet ihr hierfür das Apple-Netzteil oder eine Alternative, ladet ihr euer iPhone schon kabellos? Dies und mehr möchten wir gerne von euch wissen.

  • iPhone 8 (Plus): Wie hoch ist der SAR-Wert?

    iPhone 8 (Plus): Wie hoch ist der SAR-Wert?

    Thomas Kolkmann26.09.2017, 17:09

    Auch wenn die genauen gesundheitlichen Folgen nach wie vor unklar sind, birgt eine starke Belastung durch elektromagnetische Felder erwiesenermaßen gesundheitliche Risiken. Wie hoch der SAR-Wert beim neuen iPhone 8 und iPhone 8 Plus ist, verraten wir euch an dieser Stelle.

  • Warum das iPhone 8 existiert (Meinung)

    Warum das iPhone 8 existiert (Meinung)

    Ben Miller26.09.2017, 14:30

    Mit dem iPhone X kommt im November die Zukunft des iPhone auf den Markt. Doch gleichzeitig stellte Apple vor zwei Wochen auch das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus vor, die beide bereits jetzt zu haben sind. Warum lässt Apple Gegenwart und Zukunft gegeneinander antreten?

  • Smartphone unter 5 Zoll: Aktuelle Modelle im Überblick

    Smartphone unter 5 Zoll: Aktuelle Modelle im Überblick

    Peter Hryciuk20.09.2017, 18:18 9

    Galaxy S8, iPhone X und LG V30: Smartphones werden immer größer und die Auswahl an Geräten mit einem Display von unter 5 Zoll stetig kleiner? Stimmt nicht! Wir haben alle aktuellen Smartphones mit kleinem Display zusammengefasst und in drei Preiskategorien aufgeteilt:

  • iPhone 8: Warum ihr mit dem Kauf noch warten solltet

    iPhone 8: Warum ihr mit dem Kauf noch warten solltet

    Monika Mackowiak18.09.2017, 17:57 5

    Nicht nur Oscar Wilde, auch Apple ist eigentlich bekannt dafür, sich nur mit dem Besten zufrieden zu geben. Mit dem iPhone 8 (Plus), welches am 22. September in den Handel kommt, bricht das Unternehmen aus Cupertino mit dieser Tradition. Warum das zweitbeste iPhone bald günstiger erhältlich sein könnte.

  • Warum gibt es kein iPhone 9? Und wann kommt es?

    Warum gibt es kein iPhone 9? Und wann kommt es?

    Selim Baykara13.09.2017, 17:39

    Mit der Vorstellung von iPhone 8 und iPhone X hat Apple bei zahlreichen Nutzern für Verwirrung gesorgt. iPhone 8 ist der Nachfolger des 7er-Modells, während iPhone X das zehnjährige Jubiläum des Unternehmens markieren soll. Aber was ist mit dem iPhone 9? Warum gibt es keins und werden wir überhaupt jemals eines zu Gesicht bekommen?

  • Ein vermeintlicher Trend: Das 1.000-Euro-Smartphone im Realitätscheck

    Ein vermeintlicher Trend: Das 1.000-Euro-Smartphone im Realitätscheck

    Sven Kaulfuss10.09.2017, 11:11 27

    Die Branche hebt ab und hat jeglichen Bezug zur Realität verloren: 1.000 Euro Einstandspreis für ein Samsung Galaxy Note 8! Demnächst wird Apple die Preismarke mit dem neuen Heilsbringer iPhone X noch übertreffen. Wer soll oder will das bezahlen?

  • Ein iPhone 8 mit USB-C? 5 Gründe, warum Apple bei Lightning bleibt

    Ein iPhone 8 mit USB-C? 5 Gründe, warum Apple bei Lightning bleibt

    Kaan Gürayer11.08.2017, 16:06 3

    Mit fast schon sadistischer Vorliebe zückt Apple die Schere und schneidet alte Zöpfe ab. Beim kommenden iPhone 8 könnte angeblich der Lightning-Stecker auf dem Abstellgleis landen und durch USB-C ersetzt werden – was für ein Quatsch! 



  • Ein iPhone 8 mit USB-C? Diese 5 Gründe sprechen dafür

    Ein iPhone 8 mit USB-C? Diese 5 Gründe sprechen dafür

    Sven Kaulfuss10.08.2017, 17:11 9

    Ich höre das Gezeter der Bedenkenträger schon lärmen: Apple killt den lieb gewonnen Lightning-Anschluss am iPhone, dafür gibt’s jetzt dieses dumme USB-C – die Schweine! Nur ruhig meine kleinen Hitzköpfe, dieser Schritt ist nämlich mehr als nur willkommen.