iPhone 8 im Hands On: Der erste Eindruck im Video

Sebastian Trepesch

Auch wenn es nur die zweite Geige bei dem Apple Event spielte: iPhone 8 und iPhone 8 Plus bieten einige interessante Features. Wir konnten uns das Modell bereits in Kalifornien ablichten.

iPhone 8 (Plus) im Hands-On.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ben ist vor Ort auf dem Apple-Gelände und hat uns Eindrücke zu dem Update des iPhone 7 eingefangen. Äußerlich ist vor allem die Rückseite neu: Sie besteht jetzt aus Glas, eine Voraussetzung, damit das kabellose Laden möglich wird.

iPhones im Apple Store *

 

Umfrage: Wie fandest du das Apple Event September 2017?

Das Apple Event ist soeben zu Ende gegangen. Eine erste Umfrage: Wie fandest du die Vorstellung insgesamt? Und welche Schulnoten gibst du den einzelnen Neuheiten?

Im Gegensatz zum iPhone X liegt der Preis des iPhone 8 auf dem üblichen Niveau. Wer sich iPhone 8 mit einer Bildschirmdiagonale von 4,7 Zoll oder das iPhone 8 Plus mit 5,5 Zoll zulegen möchte, muss gar nicht mehr lange warten: eine Vorbestellung ist bereits ab 15. September möglich.

* gesponsorter Link