Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone SE (1. Generation): Der Wolf im Schafspelz (Feature...
  5. iPhone 5se: Neuer Entwurf visualisiert das „BabyPhone“

iPhone 5se: Neuer Entwurf visualisiert das „BabyPhone“

Ein neues iPhone mit 4-Zoll-Display gilt in der Gerüchteküche als ausgemachte Sache – serviert wird dann Mitte März. Nur wie das Filetstück tatsächlich ausschaut, daran scheiden sich aktuell noch die Geister. Vielleicht wie dieser Entwurf eines iPhone 5se?

1 von 8

Erst kürzlich berichteten wir über neue Zeichnungen des iPhone 5se aus dem Umfeld der Zubehörindustrie. Demnach macht das neue Modell seinem Namen ganze Ehre und orientiert sich mehr am gegenwärtigen iPhone 5s. Der neue Entwurf von Thomas Moyano gefällt uns da schon besser – ähnelt mehr dem Design des iPhone 6 beziehungsweise iPhone 6s, allerdings mit einer eigenständigen Note. Ein Konzept eines echten „BabyPhone“ eines iPhone 6 ;-).

Starten wir mit der Rückansicht. Die „Antennenstriche“ sind ganzen Füllflächen gewichen – wie auch bei iPhone 5 und iPhone 5s. Die Kamera schließt bündig ab. Ergo: Sein iPhone 5se beinhaltet sowohl Elemente des bisherigen 5ers, als auch des 6ers. Hinweis: Nutzer der GIGA-APP klicken bitte auf diese URL des Artikels, um die Fotos der Bilderstrecke sehen zu können (es öffnet sich die normale Webseite außerhalb der App im Browser). Bildquellen: Jeweils Behance.

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?