iPhone 5SE / iPhone SE: Erste Hüllen erreichen Deutschland

Sven Kaulfuss 1

Verdächtig ruhig war es bisher in den Kreisen chinesischer Zubehörhersteller – weit und breit keine Hülle für das angeblich neue 4-Zoll-iPhone vorab in Sicht. Doch jetzt gibt’s sie, die ersten Muster auf dem Tisch von Apple-Händler Arktis.

se_h1

 

Der gut informierte und von Apple autorisierte Händler Arktis* zeigt im hauseigenen Blog* Bilder der neuen Hüllen – verschiedenfarbige Modelle. Auf den ersten Blick scheinen sie deckungsgleich zu Modellen für das bisherige iPhone 5s zu sein. Doch weit gefehlt: Schaut man genauer hin, dann erkennt man deutlich eine bisher unbekannte Rundung an den Seiten der iPhone-Hüllen. Ergo: Die letzten Berichte stimmen wohl und das neue iPhone mit 4-Zoll-Display wird dem iPhone 5s sehr ähnlich sein – mit minimalen Änderungen (abgerundete Ecken).

se_h2

se_h3

Namensstreit: Doch iPhone 5SE statt iPhone SE?

Diesbezüglich gibt es noch etwas zu vermelden. Im Gegensatz zu aktuellen Meldungen beharren die chinesischen Produzenten laut ihren Informationen noch immer auf den Namen iPhone 5SE und nicht einfach nur „iPhone SE“. Absolute Gewissheit gibt’s dann erst auf dem Apple Event in der Woche vom 21. März 2016.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
iPhone 5se: Neuer Entwurf visualisiert das „BabyPhone“

Bildquellen: Arktis*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung