Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone X: Daten, Händler, Preise
  5. 8 Gründe für das iPhone X – und gegen das Galaxy Note 8

8 Gründe für das iPhone X – und gegen das Galaxy Note 8

Das iPhone X und das Galaxy Note 8 sind direkte Konkurrenten. Beide Geräte haben einiges auf dem Kasten, doch das Jubiläums-iPhone von Apple ist in manchen Bereichen einen Tick besser. Genau darum geht es in unserer Bilderstrecke. Wir präsentieren acht Gründe, warum das iPhone X besser ist als das Note 8. Den Anfang machen...

1 von 10

iPhone X: Kameras mit mehr Leistung

Das iPhone X kann unter anderem mit einem tollen Kamera-Setup überzeugen – genau wie das Galaxy Note 8 von Samsung. Einen wichtigen Unterschied haben wir aber trotzdem gefunden: Das iPhone X kann Videos bei 2.160p sogar mit 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Bei geringerer Auflösung wird der Unterschied noch deutlicher: iPhone X schafft 240 Bilder pro Sekunde bei Full HD, während das Note 8 hier „nur“ 60 FPS schafft.

Simon Stich
Simon Stich, GIGA-Experte für Smartphones, Mobilfunk und die Gerüchteküche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?