Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone X: Daten, Händler, Preise
  5. Blackview X und iPhone X: Dreister Klon im Vergleich mit d...

Blackview X und iPhone X: Dreister Klon im Vergleich mit dem Original

Das iPhone X ist allein schon wegen des Preises ein Statussymbol – erst recht in China. Aus dem Land erreichen uns jetzt Bilder einer besonders dreisten iPhone-X-Kopie des Herstellers Blackview.

1 von 8

Ja, das ist ein iPhone X! Oder doch nicht? Auf den ersten Blick kann man auf das neue Gerät von Blackview schon reinfallen. Das Smartphone mit dem nicht wirklich kreativen Namen „Blackview X“ soll ganz bewusst für Verwirrung sorgen.

Es handelt sich aber natürlich um ein „normales“ Android-Smartphone, das immerhin mit Android 8.1 Oreo arbeiten wird. Mit 8,5 Millimeter soll es etwas dicker werden als das iPhone X – und interessanterweise ein 19:9-Display bekommen. Damit schreitet der Trend hin zu noch breiten Displays fort ...

Bildquelle: Blackview via Android Headlines

Florian Matthey
Florian Matthey, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?