1 von 9 © Dongjae „Krystofer“ Kim

iPhone X Mini: So ein Handy gibt’s noch nicht

Wollen oder können die Smartphone-Hersteller keine kleinen, leistungsfähigen Handys mehr herstellen? Apple gibt das iPhone SE auf, TCL legt mit dem neuen Palm einen Lacher hin und der Chef von OnePlus erklärt uns, warum es solche Geräte derzeit nicht geben kann. Alles sehr bedauerlich, dabei würde ein solcher Winzling gut aussehen.

Restposten des iPhones SE bei Amazon *

Ein kleines iPhone für die Kleinen?

Beweist zumindest das aktuelle Konzept von Hobby-Designer Dongjae „Krystofer“ Kim. Der entwirft mal kurz das iPhone X Mini – eine verkleinerte Ausgabe des Apple-Originals. Ein solches Modell passt auch wunderbar in kleine Kinderhände, womit eine mögliche Zielgruppe schon mal ausgemacht wäre. Aber schauen wir uns das Mini-iPohne mal etwas näher an …