Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone X: Daten, Händler, Preise
  5. iPhone X: Wichtige Tipps und Tricks zur Vorbestellung bei ...

iPhone X: Wichtige Tipps und Tricks zur Vorbestellung bei Apple

Am Freitag, dem 27. Oktober, beginnt die Möglichkeit zur Vorbestellung des iPhone X bei Apple. Das Interesse am Jubiläums-iPhone wird enorm sein, sodass wir einige Tipps und Tricks zusammengefasst haben, mit denen die Vorbestellung sicher klappen dürfte.

1 von 8

iPhone X bei Apple: Tipps und Tricks zur Vorbestellung

Wer einiPhone X nicht nur vorbestellen, sondern auch zeitnah, möglichst am 3. November, in den Händen halten möchte, sollte einige Punkte bei der Vorbestellung beachten, die zum Erfolg führen können.

iPhone X bei Apple kaufen

Eins vorweg: Die Bestellung bei Apple ist natürlich auch später noch möglich. Es geht bei diesen Tipps und Tricks nur darum, die Wartezeit so kurz wie nur möglich zu gestalten. Wer zuerst bestellt, bekommt das Smartphone auch als erster geliefert. Da das Interesse enorm sein wird, sollte man einige Vorbereitungen treffen. Los geht's:

Peter Hryciuk
Peter Hryciuk, GIGA-Experte für Smartphones, Tablets, Android, Windows und Deals.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?