iPhone X im Apple Store vor Ort kaufen: Uhrzeit des Verkaufsstarts verkündet

Holger Eilhard 3

Nun ist es offiziell: Apple hat bekanntgegeben, ab wann genau das iPhone X vorbestellt werden kann. Auch die Öffnungszeiten der Apple Stores am 3. November hat der iPhone-Hersteller nun genannt.

iPhone X im Apple Store vor Ort kaufen: Uhrzeit des Verkaufsstarts verkündet
Bildquelle: Apple.

Vorbestellungen starten am 27. Oktober um 9:01 Uhr

Am kommenden Freitag, den 27. Oktober 2017 wird Apple Vorbestellungen für das iPhone X annehmen. Wie in der Vergangenheit wird Apples Online-Store um 9:01 Uhr Ortszeit freigeschaltet. Gleiches gilt für die iOS-App, welche sich bei diversen früheren Verkaufsstarts als zuverlässiger herausstellte als Apples Website. Sicherheitshalber sollte man aber schon einige Minuten vorher einen Blick auf die Website und App haben.

Für eine möglichst schnelle Bestellung gibt’s hier einen kleinen Tipp bei Verwendung der Apple-Store-App:

Bilderstrecke starten
7 Bilder
iPhone X: Wichtige Tipps und Tricks zur Vorbestellung bei Apple.

Apple Stores öffnen am 3. November um 8:00 Uhr

Apple kündigte des Weiteren an, dass die Apple Stores, darunter auch die in Deutschland, am 3. November 2017 um 8:00 Uhr Ortszeit öffnen werden. Wer also kein Glück bei der Online-Vorbestellung hatte, bekommt eine zweite Chance direkt im Apple Store.

Unser erster Blick auf iPhone X:

iPhone X im Hands-On.

Da die Vorräte des iPhone X aber vermutlich stark limitiert sein werden, empfiehlt Apple möglichst früh vor Ort zu sein. Es darf also wieder einmal mit langen Schlangen vor den Stores gerechnet werden.

Das iPhone X wird in Modellen mit 64 GB und 256 GB in Silber und Space Grau angeboten. Die Preise für das neue iPhone-Flaggschiff beginnen in Deutschland bei 1.149 Euro.

Quelle: Apple

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung