Kaufst du dir das iPhone X?

Sebastian Trepesch

Morgen startet der Verkauf des iPhone X. Wirst du dir das Gerät auf jeden Fall kaufen? Oder auf keinen Fall? Oder hast du es schon vorbestellt?

Kaufst du dir das iPhone X?
Bildquelle: iPhone X @ GIGA.

Für den Verkaufsstart des iPhone X öffnen morgen um 8 Uhr die Apple Stores in Deutschland. Der Andrang wird vermutlich groß sein – ihr werdet es mitverfolgen können: Wir sind in Berlin am Kurfürstendamm vor Ort und berichten live auf Facebook. So könnt ihr euch ein Bild machen, wie die vielen Wartenden Wind und Wetter trotzen und womöglich schon seit mehreren Stunden – oder sogar Tagen – anstehen. Zudem werfen wir natürlich einen ausführlichen Blick auf das neue iPhone. Habt ihr Fragen? Schreibt sie gerne jetzt schon unten in die Kommentare, wir werden sie morgen früh besprechen.

Und jetzt unsere Fragen an dich: Hast du dir schon ein Exemplar gesichert? Ist es zu teuer? Oder willst du einfach erst mal abwarten, wie sich die neue Technik in der Praxis bewährt? Hier die Umfrage:  

Den aktuellen Zwischenstand der Ergebnisse findest du wie immer auf der letzten Seite nach den Fragen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung