1 von 11 © AppleiDesigner

Das iPhone 9 wird zwar die Form nebst randlosem Display und Notch vom iPhone X übernehmen, wird aber Dank eines günstigeren 6,1-Zoll-LC-Displays und einer Single-Kamera auf der Rückseite preiswerter als das Vorbild. Es tritt damit in die Fußstapfen des iPhone 8. Ein weiteres, offensichtliches Unterscheidungsmerkmal werden die Farben des Apple-Smartphones sein. Schon vor einigen Wochen berichteten wir darüber.

iPhone 9: Farben in der Beschau

Wie diese im Detail wirken, können wir schon jetzt in Erfahrung bringen. AppleiDesigner macht sich ans Werk. Der Grafikdesigner „bastelt“ uns das iPhone 9 in den vorhergesagten Farben. Auf den nächsten Seiten gibt’s diese Konzept-Abbildungen für uns zum „durchblättern“. Starten wir zunächst mit …

Quelle: AppleiDesigner (Twitter)