Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone 2018: Erwartete Daten, Größen und Release der iPhon...
  5. iPhone X Plus: So soll das größte Apple-Handy aller Zeit a...

iPhone X Plus: So soll das größte Apple-Handy aller Zeit aussehen

Neben einem direkten iPhone-X-Nachfolger wird es im Herbst auch ein größeres „iPhone X Plus“ geben. Jetzt sind Renderings des 6,5-Zoll-iPhone zu sehen, die auf echten Plänen basieren sollen.

1 von 7

iPhone X Plus: Das größte iPhone aller Zeiten ist kleiner als das iPhone 8 Plus

Das iPhone X Plus wird das größte iPhone aller Zeiten werden – wenn man nur das Display betrachtet. Das Gehäuse selbst wird aber ein kleines bisschen kleiner ausfallen als das des iPhone 8 Plus – mit 157,5 mal 77,4 mal 7,6 Millimeter wird es sich in Breite, Höhe und Dicke um weniger als einen Millimeter von dem aktuell größten iPhone unterscheiden. Auch dieses Gerät wird einen „Hubbel“ für die Dual-Kamera haben; an dieser Stelle beträgt die Dicke 9,1 Millimeter.

Anhand dieser exakten Angaben, die aus Apples Zuliefererkreisen stammen sollen, ist es möglich, exakte Renderings zu erstellen, die die Proportionen des Gerätes zeigen. Aber seht selbst:

Bildquelle: MySmartPrice

Florian Matthey
Florian Matthey, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?