1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone XI
  5. Alle Specials zu iPhone XI

Alle Specials zu iPhone XI

  • Mach’s gut, alter Freund: Bewährtes iPhone- und Android-Feature vor dem Aus

    Mach’s gut, alter Freund: Bewährtes iPhone- und Android-Feature vor dem Aus

    Sven Kaulfuss09.09.2018, 07:07 2

    Apple-Anwender erhielten schon letztes Jahr mit dem iPhone X einen Vorgeschmack auf die Zeit nach dem Homebutton. Gegenwärtig schmecken auch die wenigen, noch „handverlesenen“ Nutzer von Android 9.0 Pie den Nektar der Gestensteuerung. Zeit dem kleinen Navigationsnippel Danke zu sagen. Mach's gut alter Freund – rufe ich ihm in der aktuellen Ausgabe der Wochenend-Kolumne entgegen.

  • Fingerabdrucksensor im Display: Revolution bei Android, im iPhone aber Unsinn?

    Fingerabdrucksensor im Display: Revolution bei Android, im iPhone aber Unsinn?

    Sven Kaulfuss19.08.2018, 07:07 32

    Der Fingerabdrucksensor – bei Apple Touch ID genannt – wurde letztes Jahr durch den bewussten Verzicht beim iPhone X auf die Liste der aussterbenden Technologien gesetzt. Im Android-Sektor hingegen erlebt der Sensor 2018 seinen zweiten Frühling. Da stellt sich für mich die Frage: War Apple etwa zu vorschnell? Mein Leitgedanke zur aktuellen Wochenendkolumne.

  • iPhones 2018 im Gerüchte-Check: Diese Modelle sehen wir in vier Wochen

    iPhones 2018 im Gerüchte-Check: Diese Modelle sehen wir in vier Wochen

    Sebastian Trepesch11.08.2018, 09:09 1

    Vier, fünf Wochen sind es nur noch – dann präsentiert Apple wohl die iPhones 2018. Was können wir erwarten? GIGA gibt dir einen Überblick über die wichtigsten bekannten Informationen und liefert eine Einschätzung: Was ist dran an den Gerüchten?

  • iPhone 2018: Wie heißen denn jetzt die neuen Apple-Smartphones?

    iPhone 2018: Wie heißen denn jetzt die neuen Apple-Smartphones?

    Sven Kaulfuss30.07.2018, 16:12 7

    Apple steht vor einer schwierigen Entscheidung: Wie nur benennen wir die neuen 2018er iPhones? Schon im letzten Jahr geriet die Nomenklatur durcheinander, dieses Mal könnte es auf lange Sicht vielleicht noch konfuser werden. Versuchen wir vorab etwas Ordnung hineinzubringen.