Umfrage: Namenswahl für die neuen iPhones 2018 – wie entscheidest du dich?

Sven Kaulfuss 6

Spätestens im Herbst gibt’s von Apple wieder die Neuheiten aus dem iPhone-Portfolio. Erwartet werden diesmal gleich drei neue Modelle. Die Namenswahl stellt uns jedoch vor ein Problem, denn mehre Optionen sind möglich. Für welche würdet ihr euch entscheiden wollen?

Das Namensdilemma der 2018er iPhones war kürzlich schon Thema bei uns. Der Gerüchteküche zufolge möchte Apple nämlich drei Modelle mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen präsentieren. Alle basieren jedoch auf dem aktuellen iPhone X – randloses Design, kein Homebutton und Face ID inklusive. Das günstigste Modell mit 6,1-Zoll-Bildschirm erhält nur ein „billiges“ LC-Display, OLED-Technik erhalten allein die Geräte mit 5,8-Zoll- und 6,5-Zoll-Display. Nur welchen Namen wird Apple den neuen iPhones verpassen?

In der Umfrage wollen wir genau dies von euch wissen. Wie würdet ihr entscheiden, hättet ihr die Möglichkeit dies zu bestimmen? An dieser Stelle bedanken wir uns einstweilen für eure rege Teilnahme.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser Umfrage

Weitere Themen

* Werbung