Alle Bilderstrecken zu iPhone XR

  • Top-10-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones
    tech

    Top-10-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones

    Jede neue Smartphone-Generation bringt bessere Kameras mit sich. Mittlerweile stehen auch immer mehr Funktionen der künstlichen Intelligenz im Mittelpunkt. Das macht sich auch in der Rangliste von DxOMark bemerkbar. Hier hat sich ein neues Smartphone aus China gleich an die Spitze setzen können.
    Simon Stich 13
  • Keine Chance: 7 Gründe, warum das Galaxy S10e besser als das iPhone XR ist
    android

    Keine Chance: 7 Gründe, warum das Galaxy S10e besser als das iPhone XR ist

    Gleich und doch anders: Auf dem ersten Blick ähneln sich Samsung Galaxy S10e und iPhone XR sehr. Beide Handys sollen eine bezahlbare Alternative zu den teureren Schwestermodellen darstellen. Bei genauerem Hinsehen wird aber schnell klar, dass das iPhone XR gegenüber dem Galaxy S10e keine Chance hat. 
    Kaan Gürayer 8
  • iPhone XR in Rot: So sieht die Vorfreude auf das rote iPhone XS aus
    apple

    iPhone XR in Rot: So sieht die Vorfreude auf das rote iPhone XS aus

    Noch im Frühjahr dürfte Apple das iPhone XS in einem roten Gehäuse vorstellen – so lauten zumindest Gerüchte, die uns aus Asien erreichen. Wer sich einen Eindruck von der Wirkung verschaffen möchte, kann sich bereits jetzt das ähnliche iPhone XR in dem kräftigen Farbton ansehen:
    Sebastian Trepesch 3
  • iPhone XSlide: Das Handy, das Apple nie bauen wird
    apple

    iPhone XSlide: Das Handy, das Apple nie bauen wird

    Das Design des iPhones änderte sich über die Jahre evolutionär, bestimmt durch Größe und Form des verbauten Bildschirms. Doch das revolutionäre Konzept des „iPhone XSlide“ geht zu weit – so ein Handy wird Apple wohl auch 2019 nicht bauen.
    Sven Kaulfuss 4
  • Spurensuche: Warum verkauft Apple weniger iPhones?
    apple

    Spurensuche: Warum verkauft Apple weniger iPhones?

    Apples Gewinnwarnung Anfang Januar hat es angekündigt, die offiziellen Quartalszahlen diese Woche haben es bestätigt: Apple verkauft weniger iPhones als erwartet. Warum ist das so? Was macht Apple mit den iPhones falsch? Wir haben 13 Gründe gefunden.
    Sebastian Trepesch 15
  • iPhones 2019: Gerüchte der kommenden Apple-Handys im Überblick
    apple

    iPhones 2019: Gerüchte der kommenden Apple-Handys im Überblick

    In circa acht Monaten ist es soweit, dann präsentiert Apple die Nachfolger von iPhone XS, XS Max und iPhone XR. Du suchst schon jetzt den schnellen Gerüchte-Überblick zu den neuen iPhones des Jahrgangs 2019? Du hast ihn gefunden – kurz und knapp fassen wir den aktuellen Stand der Dinge zusammen.
    Sven Kaulfuss 2
  • Tech-Gadgets 2019: Das wollen sich die Deutschen kaufen
    tech

    Tech-Gadgets 2019: Das wollen sich die Deutschen kaufen

    Der Digitalverband Bitkom hat gefragt: „Welche der folgenden Geräte planen Sie im Jahr 2019 für sich selbst oder ihren Haushalt anzuschaffen?“ Die Antworten zeigen: Dieses Jahr sitzt der Geldbeutel wieder etwas lockerer als 2018.
    Stefan Bubeck
  • Loch im iPhone: Schaut so Apples Handy-Zukunft aus?
    apple

    Loch im iPhone: Schaut so Apples Handy-Zukunft aus?

    Samsung, Huawei und Honor: Apples Mitbewerber stellen immer mehr Handys mit Loch im Display vor. Kein Fehler, sondern der neue Platz für die Frontkamera. Doch würde auch Apple auf den Notch (Displaykerbe) beim kommenden iPhone verzichten wollen?
    Sven Kaulfuss 12
  • iPad Pro lässt grüßen: So schön könnte das nächste iPhone aussehen
    apple

    iPad Pro lässt grüßen: So schön könnte das nächste iPhone aussehen

    Kaum ist die aktuelle Generation der iPhones da, machen sich manche kreative Köpfe schon Gedanken darüber, wie wohl die Nachfolger aussehen könnten. Geht es nach einem Konzeptersteller, sieht das „iPhone XI“ ganz ähnlich aus wie das neue iPad Pro. Auch Nostalgiker könnten auf ihre Kosten kommen, wenn sich die Bilder bewahrheiten.
    Simon Stich 8
  • iOS 13: Geniales Konzept lässt unsere Herzen höher schlagen
    apple

    iOS 13: Geniales Konzept lässt unsere Herzen höher schlagen

    Apples mobiles Betriebssystem wird alljährlich mit einem größeren Update im Herbst aktualisiert. iOS 12 für iPhone und iPad ist noch keine zwei Monate veröffentlicht, da kündigt sich schon iOS 13 an. Nun ja, zumindest ein interessanter Konzept-Teaser verspricht schon mal eine Reihe von nützlichen Funktionen fürs Smartphone und Tablet.
    Sven Kaulfuss 9
  • iPhone ohne Notch: Ist Apple 2019 so mutig?
    apple

    iPhone ohne Notch: Ist Apple 2019 so mutig?

    Die obere Display-Kerbe – bekannt als Notch – ist das Erkennungszeichen von iPhone X, iPhone XS, XS Max und auch vom kommenden iPhone XR. Was aber, wenn sich Apple 2019 durchringt und bei der nachfolgenden Generation der Smartphones auf das wichtige Erkennungszeichen verzichten würde?
    Sven Kaulfuss 4
  • Schutz für dein neues Apple-Handy: Hüllen für iPhone XS, XS Max und XR
    apple

    Schutz für dein neues Apple-Handy: Hüllen für iPhone XS, XS Max und XR

    Kein Smartphone ohne Case oder Tasche – fast jeder dürfte eine Hülle für sein iPhone besitzen. Die Auswahl für die neuen Smartphones iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR ist schon recht gut. Wir haben neue Exemplare in die Redaktion bekommen und aktualisieren deshalb hier unsere Auswahl an iPhone-Cases.
    Sebastian Trepesch 5
  • Kopiermaschine iPhone XS: Diese Features gab es zuerst in Android-Smartphones
    tech

    Kopiermaschine iPhone XS: Diese Features gab es zuerst in Android-Smartphones

    Jetzt sind sie endlich da: die neuen iPhones. Und Apple klopft sich wieder auf die Schulter, wie toll und innovativ iPhone XS und iPhone XR doch sind – alles Quatsch! In Wahrheit bieten die Apple-Handys nur einen lauwarmen Aufguss davon, was in Android-Smartphones längst Standard ist: 6+1 Features, die Apple (mal wieder) von Android übernommen hat. 
    Kaan Gürayer 21