Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone XR: Neuerungen und technische Daten
  5. iPhone XR in Rot: So sieht die Vorfreude auf das rote iPho...

iPhone XR in Rot: So sieht die Vorfreude auf das rote iPhone XS aus

Noch im Frühjahr dürfte Apple das iPhone XS in einem roten Gehäuse vorstellen – so lauten zumindest Gerüchte, die uns aus Asien erreichen. Wer sich einen Eindruck von der Wirkung verschaffen möchte, kann sich bereits jetzt das ähnliche iPhone XR in dem kräftigen Farbton ansehen:

1 von 14 © GIGA.

Als „Product Red“, bei dem der Kampf gegen Aids unterstützt wird, will Apple auch das iPhone XS und XS Max veröffentlichen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Apple den kräftigen, edlen Farbton nachreicht: Schon das iPhone 8 (Plus), ursprünglich im September 2017 vorgestellt, hat der Hersteller Anfang April 2018 in der neuen Gehäusefarbe auf den Markt gebracht.

Wir haben ein iPhone XR abgelichtet, das in dem selben tiefen „Product Red“-Rot gehalten ist, das auch das iPhone XS bekommen wird. Dank des günstigeren Preises ist es zugleich eine gute Alternative. 

Sebastian Trepesch
Sebastian Trepesch, GIGA-Experte für Apple-Produkte und -Software, Fotografie, weitere Technikprodukte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?