GIGA-Smartphone-Awards 2018: Das ist das beste Handy des Jahres

Kaan Gürayer 37

Der Sieger steht fest: Mit großem Abstand habt ihr das iPhone XS (Max) bei den GIGA-Smartphone-Awards 2018 zum besten Handy des Jahres gewählt. Gegen das Apple-Handy hatte die Konkurrenz kaum eine Chance. 

GIGA-Smartphone-Awards 2018: Das ist das beste Handy des Jahres

Mehr als 3.800 Leser haben bei den GIGA-Smartphone-Awards 2018 teilgenommen und ihre Stimme abgegeben. Siegreich hervorgegangen aus den sechs Nominierten ist das iPhone XS (Max), das in unserer Umfrage (Screenshot unten) 79 Prozent einfahren konnte und von euch zum besten Handy des Jahres gewählt wurde. Auf Platz 2 folgte das Huawei Mate 20 Pro mit 10 Prozent, die Bronzemedaille sicherte sich das Samsung Galaxy Note 9 mit 6 Prozent.

Wir bedanken uns bei unseren Lesern für das rege Interesse an den GIGA-Smartphone-Awards 2018 und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Bluetooth-Kopfhörer: Auf diese kaum bekannte Funktion muss man beim Kauf achten

    Bluetooth-Kopfhörer: Auf diese kaum bekannte Funktion muss man beim Kauf achten

    Wer einen Bluetooth-Kopfhörer oder -Lautsprecher an mehreren Abspielgeräten abwechselnd benutzt (z.B. Smartphone + Tablet), ärgert sich womöglich über den komplizierten Wechsel: Verbindung am ersten Gerät trennen, dann am anderen Gerät wieder neu verbinden – das nervt und kostet Zeit. Was wenige Nutzer wissen: Einige Kopfhörer-Modelle sind hier bereits einen Schritt weiter und erledigen das automatisch. GIGA-Audioexperte...
    Stefan Bubeck
  • Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Mit „Apple TV+“ wird Apple ab dem 1. November 2019 seine „Apple TV App“ um ein eigenes Streaming-Abo erweitern. Welche exklusiven Serien und Filme dafür bereits angekündigt wurden, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
* Werbung