LG Doubleplay

Jens Herforth

Bisher gibt es noch nicht viel zum LG Doubleplay zu sagen. Neben einem 1 GHz Snpadragon Prozessor von Qualcomm befindet sich eine 5 MP Kamera in dem Doppeldisplay-Boliden.

Die beiden Bildschirme haben eine Größe von 3,5 (oben) und 2 Zoll (unten) und funktionieren unabhängig voneinander. Android 2.3 wir darauf laufen, 720p HD Wiedergabe und ein 1.500 mAh Akku.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu LG Doubleplay

  • LG DoublePlay – Tastatur und 2 Displays

    LG DoublePlay – Tastatur und 2 Displays

    LG ist auf der CES bisher nicht sonderlich aufgefallen. Außer dem LG Spectrum, das nicht mal nach Deutschland kommen soll, gab es keine großen Ankündigungen. Jetzt aber! Dieses Gerät kursierte schon ein Mal durch das Internet, es konnte nur nicht zugeordnet werden. Jetzt wissen wir – es ist das DoublePlay von LG, das uns ein bisschen an das Xperia Play erinnert.
    Jens Herforth
* Werbung