LG G Flex für Deutschland: Vodafone wird das krumme Ding anbieten!

Martin Malischek 2

Mit dem LG G Flex stellt der Elektronikhersteller alles vor, was er momentan in petto hat: Ein gebogenes Display, einen gebogenen Akku und ein flexibles Gerät. Schon länger wurde darüber gemunkelt, dass das Smartphone auch nach Europa kommen soll. Vodafone soll das Gerät hierzulande vorerst exklusiv anbieten.

LG G Flex für Deutschland: Vodafone wird das krumme Ding anbieten!

Einen 3500 mAh starken Akku, ein 6 Zoll großes Display (mit 1280 x 720 Pixeln) und Spezifikationen des High End-Sektors halten das Smartphone am Laufen. Highlights des Gerätes sind die gebogene Form, die selbstheilende Rückseite und die Flexibilität des Gerätes an sich.

LG G Flex: Selbstheilung.
Auf Cashys Blog ist nun zu lesen, dass das Gerät vorerst nur von Vodafone in Deutschland vertrieben wird, einen Preis sowie Release-Datum nannte der Tippgeber nicht. Das Gerät soll zu verschiedenen Preisen zu den jeweiligen Tarifen angeboten werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung