LG G Flex: Pressekonferenz am 3. Dezember

Martin Malischek 1

Am 3. Dezember hält LG in Korea eine Pressekonferenz zum G Flex. Das Gerät wird in Korea bereits angeboten, auch US-Anbieter sollen das gebogene Gerät führen. Nach Europa wird es ebenfalls finden: Der französische Orange Mobilfunkanbieter wird es nächsten Monat (ein genaues Datum gibt es noch nicht) in sein Programm nehmen.

LG G Flex: Pressekonferenz am 3. Dezember

Das koreanische Technik-Magazin 3G.cn hat eine Einladung zum Presse-Event von LG für den 3. Dezember bekommen. Auch wenn bereits ziemlich sicher ist, dass das Smartphone im Nachbarland Frankreich angeboten werden soll, sind noch keine Details zum Preis oder dem Launch-Termin bekannt.

Die Pressekonferenz bringt hierüber hoffentlich Aufschluss. Mit dem krummen guten Stück stellt LG viele neue Möglichkeiten vor, wie etwa verbesserter Ausleuchtung von Bildern durch zwei verschieden farbige LEDs und ein tatsächlich flexibles (wenn auch nur minimal) Smartphone.

Es bleibt zu hoffen, dass der koreanische Konzern das Smartphone für weitere Märkte ankündigt, Zeit genug wäre auf der Pressekonferenz am 3. Dezember allemal.

Quelle: androidauthority

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung