LG G Flex - Werbevideo, Fexibilitätstest und Zubehör

Johannes Kneussel

Morgen soll der Verkauf des LG G Flex bereits in Südkorea starten. Pünktlich dazu gibt es jetzt auch ein neues Werbevideo.

Leider ist der Spot auch auf koreanisch:

LG G Flex - Werbung.
Falls jemand von euch koreanisch kann, kann er uns ja mal darüber informieren, was da steht. Aber so schlimm ist es auch nicht, wir wissen ja die Spezifikationen bereits.

Zubehör

Auf der Unterseite des LG G Flex sind drei Zubehörteile aufgetaucht:

Es scheint also zwei Hüllen zu geben und einen USB-Stick für OTG-Zugriff.

Flexibilität

Dass das LG G Flex tatsächlich nicht nur gebogen, sondern flexibel ist, hat Steffen schon berichtet.

Hier noch einmal das Video, was dieses ganz gut zeigt:

LG Flex ist flexibel.
Ein Verkäufer in Südkorea hat außerdem dieses Photo veröffentlicht:

Scheint also schon etwas auszuhalten, das gute Stück.

Habt ihr Interesse am Gerät? Bis jetzt ist nur der Verkauf in Südkorea und Frankreich bestätigt.

Quelle: AndroidAuthority

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung