Alle Tests zu LG G Flex

  • LG G Flex vs. G Flex 2: Technische Daten im Vergleich
    android

    LG G Flex vs. G Flex 2: Technische Daten im Vergleich

    Vor etwas mehr als einem Jahr präsentierte LG mit dem G Flex eines der ersten gebogenen Smartphones weltweit. Im Zuge der CES 2015 wurde mit dem G Flex 2 ist nun ein deutlich besserer Nachfolger lanciert worden. Das schreit geradezu nach einem Vergleich der beiden krummen Smartphones.
    Jan Hoffmann 1
  • LG G Flex im Test: Krummer Gigant mit ein paar Haken
    android Test

    LG G Flex im Test: Krummer Gigant mit ein paar Haken

    Wie grenzt man sich in der High End-Klasse der Smartphones von der Konkurrenz ab? Das LG G Flex wuchert zu diesem Zweck mit frischen Ideen: Das 6-Zoll-Phablet besitzt eine gebogene Grundform und eine selbstheilende Rückseite, die auch Gehäusekratzern den Garaus machen soll. Im umfangreichen Testbericht zum G Flex überprüfen wir, ob diese Neuerungen auch in der Praxis halten, was sie versprechen.
    Frank Ritter 9
  • LG G Flex im Test: Schön gebogen, und weiter? (Teil 1)
    android Test

    LG G Flex im Test: Schön gebogen, und weiter? (Teil 1)

    Mit dem G Flex hat der südkoreanische Konzern LG sein erstes flexibles Smartphone auf dem Markt. Doch was genau hat das Teil sonst noch so auf dem Kasten? Die Antwort dazu findet ihr im ersten Teil unseres Testberichts.
    Kamal Nicholas 3