LG G Flex im kurzen Hands-On (CES 2014)

Kamal Nicholas

Auch LG war selbstverständlich auf der diesjährigen CES zu sehen und im Gepäck war unter anderem deren erstes Android-Smartphone mit flexiblem Display zu sehen. Wir haben uns das LG G Flex mal kurz angesehen und teilen unseren ersten Eindruck mit euch in Form eines Videos.

LG G Flex Hands On (CES 2014).
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Als ich das LG G Flex zuerst in die Hand genommen habe dachte ich: „Du meine Güte, das ist ja auch so ein Riese“. Die Wölbung des Displays fand ich zunächst irgendwie etwas unnötig, kurze Zeit später aber hat mir die ganze Sache doch ganz gut gefallen. Das Display ist mir zwar immer noch zu groß, aber mein Interesse an dem Gerät ist definitiv geweckt.

Soweit ich weiß erhalten wir gegen Ende Januar ein eigenes Testgerät hier in der Redaktion und dann schauen wir uns nochmal etwas genauer an, was das Teil auf dem Kasten hat. Bis dahin müsst ihr euch mit dem obigen Video begnügen, alle technischen Spezifikationen zum LG G Flex findet ihr hier bei uns auf der entsprechenden Produktseite.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • OnePlus 7 Pro: Gigantischer Erfolg lässt Konkurrenz alt aussehen

    OnePlus 7 Pro: Gigantischer Erfolg lässt Konkurrenz alt aussehen

    Damit hat wohl selbst OnePlus nicht gerechnet: Neuen Zahlen aus China zufolge verkauft sich das Flaggschiff OnePlus 7 Pro deutlich besser als die direkte Konkurrenz. Ganze zehnmal häufiger ging die Pro-Variante des OnePlus 7 im Vergleich über die digitale Ladentheke – was sicher auch am Preis liegt.
    Simon Stich 2
  • Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Mit dem Google Pixel 3a und 3a XL hat der bekannte Suchmaschinenbetreiber zwei erschwingliche Smartphones vorgestellt, die insbesondere die exzellente Kamera und Software des großen Bruders übernommen haben. Doch wie sieht es mit dem Schutz vor Flüssigkeiten aus? Hier auf GIGA erfahrt ihr, ob das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht ist und was ihr sonst noch beachten solltet.
    Robert Kägler
* Werbung