LG G Flex im Unboxing - Jetzt mit Banane

Kamal Nicholas 1

Nachdem ich gerade in einem Artikel die technischen Daten des LG G Flex und des Samsung Galaxy Note 3 miteinander verglichen habe, folgt hier nun unser Unboxing von LGs erstem Smartphone/Phablet mit gebogenem Display.

LG G Flex Unboxing.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Schon auf der diesjährigen CES in Las Vegas konnte ich mir einen ersten Eindruck des LG G Flex machen, allerdings muss ich gestehen, da ich aufgrund meiner persönlichen Erschöpfung nicht mehr ganz so begeisterungsfähig war. Heute hat LG während eines kleinen Events hier in Berlin das Gerät noch einmal für den deutschen Markt vorgestellt, dazu Preise angegeben und den Marktstart genannt. So besitzt das Gerät eine stolze UVP von 799 Euro und wird ab dem 7. Februar zunächst exklusiv über Vodafon erhältlich sein. Ab Ende März dann wird es das Gerät auch über andere Anbieter geben.

Wir haben das Testgerät natürlich gleich mal vor laufender Kamera ausgepackt, das Video dazu gibt es oben zu sehen. In den kommenden Wochen werden wir uns dann noch etwas eingehender mit dem LG G Flex auseinandersetzen um zu schauen, was das Gerät neben einem gebogenen Display noch so alles zu bieten hat. Und falls euch ein Video nicht genügt, könnt ihr euch natürlich auch noch unser erstes Hands-On vom LG G Flex anschauen, das wir auf der CES in Las Vegas aufgezeichnet haben.

LG G Flex Hands On (CES 2014).
 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung