LG G2 mini im Hands-On (@MWC 2014)

Kamal Nicholas 1

Neben ein paar anderen Geräten hat LG dieses Jahr auch das LG G2 mini mit auf dem MWC, das vor kurzem offiziell vorgestellt wurde. Ich hatte nun Gelegenheit, mir  einen ersten Eindruck von dem „kleinen“ Android-Smartphone zu machen, das Ergebnis seht ihr hier.

LG G2 mini Hands-On @MWC 2014.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

„Mini“ ist bei einem 4,7 Zoll großen Display wirklich eine maßlose Untertreibung, denn das LG G2 mini ist alles andere als klein. Im Vergleich zu den ganzen Giganten allerdings, die derzeit vorgestellt werden, ist dieses Smartphone aber tatsächlich ehr klein. Ich habe mir das Gerät nun auf dem Mobile World Congress in Barcelona mal aus nächste Nähe angeschaut und finde das Gerät alles in allem ziemlich interessant. Mehr Aufschluss über das Gerät wird allerdings erst ein Test geben und dazu müssen wir warten, bis wir ein Exemplar in die Redaktion bekommen.

Falls ihr euch für die weiteren technischen Details des LG G2 mini interessiert, schaut einfach mal hier nach.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* gesponsorter Link