LG G2 bekommt Android L und G3-Oberfläche (Gerücht)

Jan Hoffmann 4

Wie LG Italien nun gegenüber der italienische Webseite Tutto Android bestätigt haben soll, wird das LG G2 noch in diesem Jahr die Oberfläche des LG G3 erhalten. Ein Update auf die kommende Android-Version Android L soll ebenfalls geplant sein.

LG G2 bekommt Android L und G3-Oberfläche (Gerücht)

Gute Neuigkeiten für alle Besitzer eines LG G2: Sollten die Informationen von Tutto Android der Wahrheit entsprechen, so bekommt das letztjährige Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause LG Electronics gegen Ende dieses Jahres ein Software-Update spendiert, welches die neue Benutzeroberfläche des LG G3 und dessen Funktionen, wie beispielsweise Smart Notice, mit sich bringt.

Neben dem Upgrade der Oberfläche soll im nächsten Jahr zudem ein Update auf die kommende Android-Version, welche bisweilen noch unter dem Namen Android L gehandelt wird, bereitgestellt werden. Dieses Firmware-Aktualisierung wurde sogar selbst für das diesjährige Flaggschiff-Smartphone, das LG G3, noch nicht von LG Electronics bestätigt.

Wann genau die Verteilung der Software-Aktualisierungen für das letztjährige LG G2 starten, bis bisweilen allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Lg G2 Review.

Quelle: Tutto Android (italienisch)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung