LG G2: Update auf Android 4.4.2 KitKat erreicht Deutschland

Jan Hoffmann 10

LG Electronics hat nun auch in Deutschland mit der Verteilung des sehnlichst erwarteten Android 4.4 KitKat für das LG G2 begonnen. Den Anfang machen dabei Geräte mit Vodafone-Branding.

Während sich Besitzer eines LG G2 von Vodafone seit dem heutigen Tage über die neueste Android-Iteration freuen können, müssen sich alle anderen Käufer des 5,2-Zoll großen Smartphones noch eine Weile gedulden. Laut LG wird das Update für freie Geräte “zeitnah“ folgen. Zumindest auf dem MWC 2014 sprach man von einer Verteilung im März.

Lg G2 Review.
Bis auf die nun weißen Icons in der Benachrichtigungsleiste hat sich allerdings, zumindest optisch, nicht viel verändert. Unter der Haube erwarten uns jedoch diverse Optimierungen, welche vor allen Dingen der Performance gewidmet sind. Zusätzlich gibt es eine interessante Modifikation für die Kamera-App, welche sich zwar nur mit Root-Zugriff realisieren lässt, dafür jedoch die Aufnahme von 4K-Videos oder Slow-Motion-Videos mit 120 FPS ermöglicht.

Habt ihr bereits das Update auf Android 4.4.2 KitKat für euer LG G2 erhalten?

zum Angebot*

Quelle: XDA Developers via: mobiflip

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung