Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

LG G3 Mini könnte schon bald erscheinen

Jan Hoffmann

Nachdem bereits das LG G2 mit dem neuen LG G3 einen Nachfolger erhalten hat, dürfte schon bald auch die Mini-Variante, das LG G2 mini, eine neue Version bekommen. Darauf deutet zumindest ein neuer Fund im Netz hin.

In der Import-Export-Datenbank der Website Zauba ist nun nämlich ein bislang unbekanntes Gerät mit der Modellbezeichnung LGD722 samt einiger technischer Daten zum Vorschein gekommen, bei dem es sich gerüchteweise um die europäische Ausführung des LG G3 mini handelt. Bereits vor knapp zwei Monaten war das LG G3 Mini bereits in Form des User-Agent-Profils auf der offiziellen LG-Website aufgetaucht.

LG G3 Hands-On

LG G3 mini: Technische Daten

Was die technischen Daten des LG G3 mini betrifft, so verfügt das Gerät laut Zauba über ein 4,5-Zoll großes Display, einen 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB Speicher für eigene Daten, eine 5-Megapixel-Kamera sowie über einen 2100mAh starken Akku. Laut dem User-Agent-Profil gibt es zudem ein 3G- und LTE-Modul, eine Displayauflösung von 1.280 x 720 Pixeln sowie Android 4.4.2 KitKat.

Weitere Details zum LG G3 mini sind bislang allerdings noch nicht bekannt. Allzu lange dürfte die offizielle Vorstellung des Mini-Smartphones von LG aber nicht mehr auf sich warten lassen.

lg-g3-beat-mini-2
lg-g3-beat-mini-2
lg-g3-beat-mini-3
lg-g3-beat-mini-3
lg-g3-beat-mini-4
lg-g3-beat-mini-4
lg-g3-beat-mini-5
lg-g3-beat-mini-5
lg-g3-beat-mini-6
lg-g3-beat-mini-6
lg-g3-beat-mini
lg-g3-beat-mini
Quelle: Zauba via: GSMArena

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare