LG G3 Mini könnte schon bald erscheinen

Jan Hoffmann 2

Nachdem bereits das LG G2 mit dem neuen LG G3 einen Nachfolger erhalten hat, dürfte schon bald auch die Mini-Variante, das LG G2 mini, eine neue Version bekommen. Darauf deutet zumindest ein neuer Fund im Netz hin.

In der Import-Export-Datenbank der Website Zauba ist nun nämlich ein bislang unbekanntes Gerät mit der Modellbezeichnung LGD722 samt einiger technischer Daten zum Vorschein gekommen, bei dem es sich gerüchteweise um die europäische Ausführung des LG G3 mini handelt. Bereits vor knapp zwei Monaten war das LG G3 Mini bereits in Form des User-Agent-Profils auf der offiziellen LG-Website aufgetaucht.

LG G3 Hands-On.

LG G3 mini: Technische Daten

Was die technischen Daten des LG G3 mini betrifft, so verfügt das Gerät laut Zauba über ein 4,5-Zoll großes Display, einen 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB Speicher für eigene Daten, eine 5-Megapixel-Kamera sowie über einen 2100mAh starken Akku. Laut dem User-Agent-Profil gibt es zudem ein 3G- und LTE-Modul, eine Displayauflösung von 1.280 x 720 Pixeln sowie Android 4.4.2 KitKat.

Weitere Details zum LG G3 mini sind bislang allerdings noch nicht bekannt. Allzu lange dürfte die offizielle Vorstellung des Mini-Smartphones von LG aber nicht mehr auf sich warten lassen.

Quelle: Zauba via: GSMArena

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu LG G3 Mini

  • LG G3: Die häufigsten Probleme und Lösungsansätze

    LG G3: Die häufigsten Probleme und Lösungsansätze

    Dieser Artikel behandelt die wenigen Probleme, die das LG G3 mit sich bringen kann. Ja, da gibt es eigentlich gar nicht so viel, dann LG hat mit dem G3 ausgezeichnete Arbeit geleistet. Habt ihr allerdings dennoch eines der häufigsten Probleme festgestellt, solltet ihr unsere Lösungsansätze und Hilfestellungen in Betracht ziehen.
    Jonas Wekenborg 31
  • LG G3 S: Geleakte Gebrauchsanweisung belegt das LG G3 „mini“ für Deutschland

    LG G3 S: Geleakte Gebrauchsanweisung belegt das LG G3 „mini“ für Deutschland

    Das LG G3 Mini ist in China bereits als LG G3 Beat aufgetaucht und wird in Deutschland offenbar den Namen LG G3 S tragen. Dies belegt das bereits jetzt verfügbare deutsche Nutzerhandbuch. Warum das südkoreanische Unternehmen von der Namensbezeichnung des Vorgängers abweicht ist unklar, im Prinzip handelt es sich aber um eine kleinere Ausführung des aktuellen Flaggschiffs – wobei das Wort „klein“ angesichts des...
    Tuan Le 4
  • LG G3 S (G3 mini): Handbuch bestätigt Mini-Version

    LG G3 S (G3 mini): Handbuch bestätigt Mini-Version

    Vor wenigen Tagen prophezeite Evleaks, dass das LG G3 mini unter dem Namen LG G3 S auf den Markt kommen würde. Nun wurde die Namensgebung sowie die Existenz des Geräts durch ein offizielles Nutzerhandbuch von LG bestätigt.
    Jan Hoffmann 2
  • LG G3 mini: Als „Beat“ mit 5 Zoll-Display in China gesichtet

    LG G3 mini: Als „Beat“ mit 5 Zoll-Display in China gesichtet

    Das LG G3 mit seinem 5,5 Zoll in der Diagonale messenden Display ist kaum in Deutschland angekommen, schon sickern erste Informationen nebst Bildmaterial zu einer „Mini“-Version des Boliden mit einem 5 Zoll-Bildschirm durch. In puncto Optik wurde verglichen mit dem großen Bruder derweil offenkundig nicht viel verändert, lediglich die Spezifikationen mussten Federn lassen. In China wird das Gerät unter dem Namen...
    Rafael Thiel 2
  • LG G3 mini als “LG G3 Beat” in China aufgetaucht

    LG G3 mini als “LG G3 Beat” in China aufgetaucht

    In China sind nun eine Handvoll Fotos und die technischen Daten eines bislang unbekannten Smartphones mit dem Namen LG G3 Beat aufgetaucht. Dabei könnte es sich um das gerüchteumwobene LG G3 mini handeln.
    Jan Hoffmann 6
  • LG G3 mini soll kleiner als sein Vorgänger sein

    LG G3 mini soll kleiner als sein Vorgänger sein

    Ob das LG G2 mini den Beinamen „mini“ mit 4,7 Zoll überhaupt verdient hat, haben manche bei der Vorstellung das Geräts bezweifelt. Beim LG G3 mini legt der koreanische Hersteller laut aktuellen Gerüchten jedoch nach und verkleinert das Gerät um 0,2 Zoll. Leider enttäuschen die mutmaßlichen Spezifikationen hierbei nach wie vor.
    Martin Malischek 1
* Werbung