LG G3 S (G3 mini): Handbuch bestätigt Mini-Version

Jan Hoffmann 2

Vor wenigen Tagen prophezeite Evleaks, dass das LG G3 mini unter dem Namen LG G3 S auf den Markt kommen würde. Nun wurde die Namensgebung sowie die Existenz des Geräts durch ein offizielles Nutzerhandbuch von LG bestätigt.

LG G3 S (G3 mini): Handbuch bestätigt Mini-Version

Schon seit einiger Zeit kursiert die Mini-Ausführung des diesjährigen Flaggschiff-Smartphones LG G3 durchs Netz. Zuletzt war das Gerät unter dem Namen LG G3 Beat in China aufgetaucht, hierzulande scheint sich der südkoreanische Hersteller allerdings für eine andere Namensgebung entschieden zu haben.

Wie das nun aufgetauchte Nutzerhandbuch bestätigt, wird das LG G3 mini in Europa unter dem Namen LG G3 S vertrieben und die Modellnummer D722V tragen. Einen Dual-SIM-Kartenslot wird diese Version des Smartphones den Abbildungen des Handbuchs zufolge nicht bieten. Dieses Gimmick könnte der chinesischen Version vorbehalten bleiben.

Die technischen Daten offenbar das Benutzerhandbuch des LG G3 S zwar nicht, doch vergangenen Gerüchten zufolge wird das Mini-Smartphone ein 5-Zoll großes IPS-Display mit 1.280 x 720 Pixeln bereithalten. Angetrieben wird das Gerät angeblich von einem Snapdragon 400-Prozessor, der von 2 GB RAM flankiert wird. Auf der Rückseite soll sich eine 8-Megapixel-Kamera befinden.

Wann LG Electronics das LG G3 s (G3 mini) auf den Markt bringen wird und was das Gerät letztendlich kosten soll, ist bisweilen noch nicht bekannt. Sobald es weitere Details gibt, informieren wir euch natürlich.

Quelle: mylgphones

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung