Lange müssen wir auf das LG G3 nicht mehr warten, wie die Pressemitteilung über die Quartalszahlen des Unternehmens verrät. Zwar können wir kein genaues Datum festmachen, reduzieren uns aber auf einen kleineren Zeitraum.

 

LG G3

Facts 

Im Geschäftsbericht für das erste Quartal verkündet LG eine Gewinnsteigerung von über 300 Prozent im Vergleich zum 1. Quartal 2013. Weiter liest sich im Text, dass außerdem im zweiten Quartal diesen Jahres höhere Umsätze mit der Veröffentlichung des LG G3 zu erwarten seien.

Bereits in früheren Gerüchten vermeldete uns eine Quelle eine Veröffentlichung des LG G3 im Juni. Mit den neuen Informationen können wir das zwar nicht bestätigen, allerdings können wir euch versprechen: Das Smartphone kommt spätestens im Juni.

Das Datum unserer nahen Quelle scheint sich also zu bestätigen.

Quelle: LG Newsroom

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?