LG G3: Austauschbarer Akku & Metall-Version (Leak)

Martin Malischek 6

Tech-Leaker @evleaks hält wieder neue Informationen über das LG G3 für uns bereit. So zeigen Bilder eine Metall-Version des Smarpthones und einen austauschbaren Akku.

LG G3: Austauschbarer Akku & Metall-Version (Leak)

Dem LG G3 scheint es so ähnlich zu ergehen, wie dem HTC One M8. Trotz der Geheimniskrämerei des Herstellers haben wir bereits einige Bilder des Geräts zu Gesicht bekommen.

Neben der schwarzen und weißen Version scheint jedoch auch ein Flaggschiff des koreanischen Herstellers mit Metall-Optik zu erscheinen, wie das folgende Bild verraten soll. Neben dem gebürsteten Metall auf der linken, bekommen wir den austauschbaren Akku auf der rechten Seite zu Augen.

LG G3: Ein bisschen gebürstetes Metall gefällig?

metal_design_lg_g3
g3_batterie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außer dem Design und dem Detail zum Akku ist jedoch noch nicht viel fest. Weder können wir viel über das User Interface philosophieren oder gar die Spezifikationen in Stein meißeln. Momentan sind eine Bildschirmgröße von 5,5 Zoll sowie eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln im Gespräch.

Außerdem soll das Gerät mit einem 3.000 mAh-Akku eine wahre Akkurevolution bringen. Vorgestellt werden wird das Gerät wohl am 27. Und 28. Mai, frei verkäuflich wird es im Juni sein, glaubt man den Gerüchten.

Quelle: evleaks

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung