LG Electronics stellte am heutigen Tage wie erwartet nicht nur das LG G3 in London vor, sondern kündigte auch eine Kollektion von Premium-Accessoires speziell für das G3 an.

 

LG G3

Facts 

QuickCircle Case

Beim QuickCircle Case handelt es sich um eine Schutzhülle, welche den einfachen Zugriff auf häufig verwendete Funktionen wie Telefonieren, SMS, Musik und Kamera direkt im QuickCircle-Fenster ermöglicht, ohne dass das Cover geöffnet werden muss. Zusätzlich zum QuickCircle Case wird LG eine Reihe von Slim Guard Cases und Slim Hard Cases anbieten, um das G3 stilvoll zu schützen. Das QuickCircle Case wird hierzulande in den drei Farben Metallic Black, Gold und White zu haben sein.

LG G3 Quick Circle Case

ŸLG Tone Infinim (HBS-900)

Passend zum LG G3 bietet der südkoreanische Hersteller mit den LG Tone Infinim neue Stereo-Kopfhörer mit Bluetooth-Anschluss, welche in Zusammenarbeit mit Harman/Kardon entwickelt wurden. Der Kopfhörer liefert laut LG eine großartige Klangqualität und bietet ein stilvolles Design. Außerdem gibt es eine einziehbare Kabel-Management-Technologie, die ein Verheddern der Kabel verhindert. Ferner bietet der Kopfhörer eine Jog-Taste, welche die Titelsuche vereinfachen soll sowie eine Alert-Funktion, die den Nutzer verbal über den Namen eines Anrufers informiert, bevor er das Gespräch annimmt.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
LG G3: Tipps und Tricks (Bilderstrecke)

ŸWireless Charger

Wer sich mit dem beigelegten Ladegerät für das LG G3 nicht zufriedengeben kann, sollte sich den neuen LG Wirless Charger einmal anschauen. Dabei handelt es sich um ein kabelloses Ladegerät, welches besonders einfach zu transportieren ist. Realisiert wird das kabellose Aufladen wie üblich mit der altbekannten Qi-Technologie.

Preise & Verfügbarkeit

Über die Preise sowie die Verfügbarkeit des neuen Zubehörs aus dem Hause LG gibt es bisweilen aber leider noch keine Informationen. Derartige Details wird der Hersteller allerdings mit Sicherheit in den nächsten Tage preisgeben.