LG G3: Erste Fotos der goldenen Version (Leak)

Jan Hoffmann 4

Die Leaks und Gerüchte zum kommenden LG G3 reißen nicht ab: Nachdem wir bereits das weiße und schwarze Modell zu Gesicht bekommen haben, sind nun auch mutmaßliche Fotos der goldfarbenen Version im Netz gelandet. Außerdem gibt es neue Informationen zu einem Sensor, dessen Funktion bislang noch unbekannt war.

LG-G3-Gold-Leak

In knapp drei Wochen, genau genommen am 27. Mai, wird LG Electronics bekanntermaßen mit dem LG G3 sein diesjähriges Smartphone-Flaggschiff der Öffentlichkeit vorstellen. Etwaige Überraschungen dürften dabei dank diverser Leaks allerdings ausbleiben. Denn mittlerweile wissen wir nicht nur, wie das Smartphone aussehen soll, sondern auch, welche technischen Daten uns unter der Haube erwarten.

Auch das nun durchgesickerte Foto der goldfarbenen Variante des LG G3 enthüllt leider keine neuen Details. Allerdings wollen die für diesen Leak verantwortlichen Jungs von GSMArena erfahren haben, dass der links neben der 13-Megapixel-Kamera platzierte Sensor auf der Rückseite die Qualität von Low-Light-Fotos verbessern soll. Wie das im Detail funktioniert, ist aber noch nicht bekannt.

Lg G2 Review.

Quelle: GSMArena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung