LG G3: Erstes Update verbessert Akkulaufzeit

Jan Hoffmann 3

LG Electronics hat mit der Verteilung eines ersten Software-Updates für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone LG G3 begonnen. Die Firmware-Aktualisierung kann ab sofort via FOTA heruntergeladen und installiert werden.

LG G3 Test.

LG G3 jetzt kaufen*

Seit dem gestrigen Tage verteilt LG das erste Software-Update für sein LG G3 Smartphone. Bei der Aktualisierung, welche die Versionsnummer V10e trägt, handelt es sich um ein Wartungsupdate, das die vielmals kritisierten Kinderkrankheiten ausbessern soll.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
LG G3: Tipps und Tricks (Bilderstrecke)

So widmet man sich dem Changelog zufolge beispielsweise der unzufriedenstellenden Performance sowie der teilweise etwas mageren Akkulaufzeit des LG G3 (Test). Außerdem sollen die vereinzelten Abschaltprobleme behoben worden sein.

Die rund 44 Megabyte große Softwareaktualisierung steht wie gewohnt per OTA-Update zur Verfügung und kann über die Einstellungen angestoßen bzw. installiert werden.

via: AppDated

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung