Knapp eine Woche vor der offiziellen Präsentation des neuen LG G3 stellte der südkoreanische Hersteller LG Electronics mit dem Quick Circle Case nun die offizielle Schutzhülle für das Smartphone-Flaggschiff der Öffentlichkeit vor.

 

LG G3

Facts 
LG G3 Quick Circle Case

Beim Quick Circle Case für das LG G3 handelt es sich um ein Flip Cover, welches wir bereits im Zuge einiger Leaks zu Gesicht bekommen haben. Das Besondere an dieser Schutzhülle ist eine kreisrunde Aussparung auf der Vorderseite, über die man auch bei geschlossener Hülle direkten Zugriff auf seine Musik, Nachrichten, Anrufe, die Kamera und die Einstellung hat.

Außerdem wird es über diese Schutzhülle möglich sein, das LG G3 Smartphone mittels Wireless Charging (Qi) aufzuladen. Darüber hinaus möchte der südkoreanische Hersteller ein Software-Kit (SDK) für Entwickler zur Verfügung stellen, damit auch Apps von Drittanbietern in Kombination mit der Hülle genutzt werden können.

LG-G3-Quick-Circle-Case
Das Quick Circle Case wird zusammen mit dem LG G3 in den Farben Schwarz, Weiß, Gold, Mint und Pink auf den Markt kommen. Was das Case kosten soll, verriet LG bisweilen aber leider noch nicht.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.