LG G3: Update behebt Abschalt-Bug

Jan Hoffmann

Nachdem LG Electroncis erst kürzlich ein Update zur Verbesserung der Akkulaufzeit des LG G3 veröffentlicht hat, gibt es nun eine weitere Software-Aktualisierung, welche den Abschalt-Bug behebt, der auf einigen Exemplaren des Smartphones auftritt.

LG G3 Test.

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass einige Exemplare des neuen LG G3 sporadisch und ohne Zutun der Nutzer unerwartet herunterfahren.

Wie der südkoreanische Hersteller nun mitteilte, hat man diese Vorfälle genauestens verfolgt und an einer schnellstmöglichen Behebung des Fehlers gearbeitet, welche nun in Form eines weiteren Firmware-Updates mit der Bezeichnung V10g verteilt wird.

Das Software Update steht seit dem gestrigen Tage zur Verfügung und kann wie üblich via FOTA oder PC Suite (unter Software-Updates und Treiber) heruntergeladen und auf dem Smartphone installiert werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung