LG G3: Verkaufsstart und Preis

Kamal Nicholas 6

LG hat vor kurzem sein neuestes Flaggschiff namens G3 vorgestellt, das ganz offensichtlich auf reges Interesse gestoßen ist. Der Preis für das Gerät ist schon länger bekannt, nun teilt LG auch mit, ab wann das Gerät wo verfügbar sein wird.

Im Heimatland (Südkorea) hat LG das G3 bereits vorgestellt, ab dem 27. Juni 2014 folgen zunächst Hong Kong, Indonesien, Singapur und die Philippinen.
Anfang Juli dann soll das Gerät auch im Rest Asiens, bei uns in Europa und im Mittleren Osten verfügbar werden.

Wie einigen von euch bekannt sein dürfte, gibt es das LG G3 in zwei unterschiedlichen Varianten, die sich durch ihren internen Speicher und den Arbeitsspeicher unterscheiden (2 GB RAM und 16 GB interner Speicher vs. 3 GB RAM und 32 GB Speicher).

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
LG G3: Tipps und Tricks (Bilderstrecke)

Wie auch schon früher angekündigt, liegt die UVP des LG G3 bei 549 Euro bzw. 599 Euro.
Falls ihr euch ein besseres eigenes Bild vom LG G3 machen wollt, schaut euch dieses Video an, das wir bei der offiziellen Präsentation in London drehen konnten.

LG G3 Hands-On.

Alle weiteren technischen Spezifikationen von LGs neuem Flaggschiff findet ihr hier. Natürlich werden wir uns demnächst auch unser Testgerät noch etwas genauer anschauen und euch dann einen aussagekräftigen Testbericht nachliefern. Und falls ihr euch für den direkten Vergleich des LG G3 mit anderen aktuellen Flaggschiffen interessiert, schaut euch am besten diese Artikel/Videos an:

LG G3 jetzt vorbestellen*

Quelle: Caschys Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung