So sieht Android 5.0 Lollipop auf dem LG G3 aus (Update: Neue Screenshots)

Martin Malischek 4

Mittlerweile tauchen immer mehr Testversionen auf, die zeigen, wie Android 5.0 Lollipop auf diversen Smartphones aussehen wird. Neu von der Partie ist das LG G3 mit Android 5.0 Lollipop, von welchem nun Screenshots aufgetaucht sind.

So sieht Android 5.0 Lollipop auf dem LG G3 aus (Update: Neue Screenshots)

em>Originalmeldung vom 6. November: Während sich Samsung auch bei Android 5.0 Lollipop weiter stark an seine Oberfläche TouchWiz hält, wie die veröffentlichten Screenshots belegten, geht LG beim G3 und wohl auch seinen anderen Geräten einen Schritt mehr in Richtung Material Design.

LG G3 mit Android 5.0 Lollipop geleakt

lg-g3-android-5.0-lollipop

So wurden beispielsweise die Kurzeinstellungs-Elemente des LG G3 stark an die farbenfrohe und minimalistische Oberfläche von Android 5.0 Lollipop angepasst und erinnern an die Stock-Android-Version von Google. Auch die für die neue Version typischen Gründ- und Blau-Töne bekommen wir häufig zu Gesicht.

Wie schon beim Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 Lollipop oder beim Motorola Moto X (2014) mit der fünften Android-Version scheint der koreanische Hersteller LG relativ weit mit dem Update voreingeschritten zu sein.

Lesenswert: LG G3 im Test, Android Lollipop: Diese Smartphones erhalten ein Update

Quelle: Life’sGood, via AndroidHeadlines

Bilderstrecke starten
7 Bilder
LG: Aufstieg und Fall der G-Smartphones.

Update: Neue Screenshots von LG G3 mit Android 5.0 Lollipop veröffentlicht

Wem die Screenshots von gestern noch nicht genug waren, der wird sich über die vielen neuen Bilder freuen, die im Forum LGViet veröffentlicht wurden. Die Version scheint die gleiche zu sein, nur bekommen wir diesmal mehr Details des LG G3 mit Android 5.0 Lollipop zu Gesicht.

Quelle: LGViet, via AndroidHeadlines

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung