Alle News zu LG G4 Note

  • LG G4: Kamera auf Platz 2 in Experten-Bestenliste – hinter Galaxy S6
    android

    LG G4: Kamera auf Platz 2 in Experten-Bestenliste – hinter Galaxy S6

    Die Website DXOMark gilt als Referenz bei der Bewertung von Kameras aller Art. DXOMark hat nun die eigenen Benchmarkergebnisse für das LG G4 bekannt gegeben. Insgesamt bescheinigen sie dem Smartphone zwar exzellente Kamera-Fähigkeiten, dennoch muss es sich mit dem zweiten Platz hinter der Kamera im Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge geschlagen geben.
    Tuan Le 19
  • LG V10: Dual-Display-Smartphone im Werbeclip angeteasert
    android

    LG V10: Dual-Display-Smartphone im Werbeclip angeteasert

    Ein neues Video teasert das LG V10 mit Dual-Display an. Was auf den ersten Blick wie ein modischer Unfall aussieht, entpuppt sich als dezenter Hinweis auf die interessante Display-Kombo, die LG beim bald erscheinenden Smartphone-Modell einsetzen wird.
    Tuan Le 3
  • LG G4 Pro: Kein „Super-Premium“-Smartphone, dafür mit Dual-Kamera [Gerücht]
    android

    LG G4 Pro: Kein „Super-Premium“-Smartphone, dafür mit Dual-Kamera [Gerücht]

    LG rudert, das für dieses Jahr noch erwartete G4 Pro betreffend, zurück. Das zuvor als „Super-Premium-Smartphone“ betitelte Gerät, das das aktuelle LG G4 eigentlich in Sachen Verarbeitungsqualität sogar noch übertreffen sollte, wird neuen Berichten zufolge wohl doch kein extravagantes Design besitzen. Dafür wird angeblich eine Dual-Kamera mit an Bord sein, die für herausragende Fotos sorgen soll.
    Tuan Le 6
  • LG: „Super Premium Phone“ noch für dieses Jahr angekündigt
    android

    LG: „Super Premium Phone“ noch für dieses Jahr angekündigt

    Der Smartphone-Hersteller LG scheint sich nicht von den zumindest in Südkorea eher verhaltenen Verkaufszahlen des LG G4 irritieren zu lassen: Eigenen Angaben zufolge soll vielmehr mit mehreren Variationen des G4 sowie einem „Super Premium Phone“ in der zweiten Hälfte dieses Jahr wieder ein wirtschaftlicher Aufschwung erreicht werden.
    Tuan Le 5
  • LG: Weiteres Smartphone-Flaggschiff für zweites Halbjahr erneut bestätigt
    android

    LG: Weiteres Smartphone-Flaggschiff für zweites Halbjahr erneut bestätigt

    Das LG G4 ist bereits offiziell vorgestellt worden und und wird in Kürze auf den Markt kommen. Vom Unternehmen selbst hieß es bereits zuvor, dass es dabei in diesem Jahr jedoch nicht bleiben würde: Abermals wurde jetzt bestätigt, das wir von LG in diesem Jahr noch ein zweites, möglicherweise noch leistungsstärkeres Gerät – möglicherweise mit Metallgehäuse – sehen werden.
    Tuan Le
  • LG G4: LG Display präsentiert 5,5-Zoll-Display mit WQHD-Auflösung
    android

    LG G4: LG Display präsentiert 5,5-Zoll-Display mit WQHD-Auflösung

    Das südkoreanische Unternehmen LG Display hat am heutigen Tage ein neues 5,5-Zoll in der Diagonale messendes IPS-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln (538 ppi) vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Panel des kommendes Flaggschiff-Smartphones LG G4.
    Jan Hoffmann 10
  • LG G4: Hersteller lädt zum Event am 28. April
    android

    LG G4: Hersteller lädt zum Event am 28. April

    Während das Samsung Galaxy S6 und das HTC One M9 bereits das Licht der Welt erblickten, steht uns die Enthüllung des LG G4 noch bevor. Wie eine nun versandte Einladung zu einem Event offenbart, lanciert LG sein Smartphone-Flaggschiff voraussichtlich bereits Ende April.
    Jan Hoffmann 5
  • LG G4: Angebliche Fotos des Flaggschiffs zeigen eher Mittelklasse-Smartphone
    android

    LG G4: Angebliche Fotos des Flaggschiffs zeigen eher Mittelklasse-Smartphone

    Bereits seit einigen Wochen sorgen Gerüchte und Leaks zum G3-Nachfolger, dem LG G4, für Aufsehen in der Gerüchteküche. Nun sind Fotos aufgetaucht, auf denen angeblich das LG G4 zu sehen ist. Angesichts des breiten Rahmens um das Display und Teilen der Ausstattung, können wir sicher sein, dass wird es hier nicht mit dem kommenden LG-Flaggschiff zu tun haben
    Jan Hoffmann 6
  • LG G4 wieder aus Kunststoff, G4 Note mit Metallgehäuse [Gerücht]
    android

    LG G4 wieder aus Kunststoff, G4 Note mit Metallgehäuse [Gerücht]

    Zweiklassengesellschaft bei LG: Aktuellen Gerüchten zufolge wird das LG G4 wohl doch ohne ein Metallgehäuse auskommen müssen. Grund dafür sei die bisher fehlende Ausrüstung zur Produktion der Einzelteile, die aber in der zweiten Hälfte des Jahres bereitstehen soll. Dementsprechend darf sich das kolportierte LG G4 Note  über ein Aluminiumgehäuse freuen.
    Tuan Le