LG G5: Action-Star Jason Statham bewirbt das Smartphone – in Frauenkleidern

Kaan Gürayer 5

Eine Werbekampagne der besonderen Art hat sich LG für das neue LG G5 ausgedacht. Niemand geringeres als Action-Star Jason Statham bewirbt das neue Topmodell des südkoreanischen Herstellers. Die Spots der Reihe sind aber ziemlich skurril geraten – und zeigen den knallharten Knochenbrecher unter anderem in Frauenkleidern. 

Update vom 1. April: Der komplette Werbespot wurde jetzt veröffentlicht und kann am Ende des Artikels angesehen werden

„Was HTC kann, können wir schon lange“, hat man sich offenbar in der Chefetage bei LG gedacht und ist auf die Idee gekommen, eine etwas sonderbare Werbekampagne mit Jason Statham aufzulegen. Dabei können die Werbefilmchen tatsächlich an die Schrulligkeit der Spots anschließen, mit denen Robert Downey Jr. seinerzeit für das One M9 Werbung machte. Kostprobe gefällig? In allen Clips spielt ausnahmslos Jason Statham mit. Jede Rolle, ob tragend im Vordergrund oder scheinbar nebensächlich am Rand, wurde mit dem Briten besetzt. Dass das mitunter ganz groteske Ausmaße annehmen kann, zeigt sich dann, wenn der 48 Jahre Schauspieler eine ältere Dame verkörpert, die beim Kaffeekränzchen ganz fasziniert von ihrem neuen LG G5 ist oder das Gesicht des Hollywood-Beaus auf einen Babykörper montiert wurde.

Die Werbespots sollen LG zufolge am 1. April in Nordamerika, Lateinamerika, Europa und Ostasien gezeigt werden. Wer nicht bis morgen warten möchte, kann sich die Clips auch bei uns im Folgenden anschauen:

LG G5: TV-Werbung mit Jason Statham

LG G5: Werbung mit Jason Statham.

 

Via: Android Police

LG G5 bei Amazon bestellen* 

LG G5 bei Notebooksbilliger bestellen *

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung