Alle Bilderstrecken zu LG G6

  • Angriff auf Galaxy S9: So schön wird das LG G7 wirklich
    android

    Angriff auf Galaxy S9: So schön wird das LG G7 wirklich

    Das LG G7 wurde im Rahmen des MWC 2018 nicht offiziell vorgestellt, sondern nur heimlich hinter verschlossenen Türen ausgewähltem Publikum gezeigt. Ein Zweikampf mit dem Galaxy S9 hat das Unternehmen so vermieden – dabei kann das kommende Smartphone mit einem schicken Design punkten.
    Peter Hryciuk 2
  • LG: Aufstieg und Fall der G-Smartphones
    android

    LG: Aufstieg und Fall der G-Smartphones

    Ende einer unbeständigen Ära: Nach sechs Jahren stellt LG offenbar die G-Reihe ein. So vielversprechend die ersten Modelle der Produktreihe noch starteten, so ernüchternd gestalteten sich die Verkaufszahlen der jüngsten Ableger. Bevor LG im Laufe des Jahres einen vollständigen Neuanfang wagt, werfen wir ein Blick zurück auf die Ups und Downs der G-Reihe.
    Rafael Thiel
  • Umfrage: Die besten Android-Smartphones des Jahres 2017
    android

    Umfrage: Die besten Android-Smartphones des Jahres 2017

    2017 war das Jahr der Super-Flaggschiffe: Immer größer, immer schneller … und immer schmalere Rahmen. In unserer Bilderstrecke präsentieren wir die teuersten Highlights des Smartphone-Jahres. Dann seid ihr an der Reihe: Welches Gerät besteigt den Flaggschiff-Thron? Nehmt teil an unserer Umfrage auf der letzten Seite.
    Simon Stich 1
  • LG G7: 6 Wünsche an die neue Flaggschiff-Hoffnung
    android

    LG G7: 6 Wünsche an die neue Flaggschiff-Hoffnung

    LG Mobile hatte es in diesem Jahr nicht leicht mit seinen Smartphones. Das LG G6 kam nicht gut an, das LG V30 ist erst vor wenigen Tagen viel zu spät auf dem Markt erschienen. 2018 kann es mit dem LG G7 also nur besser werden. Das wünschen wir uns für das G7 von LG.
    Peter Hryciuk 1
  • Kein Bock aufs iPhone X? 5+2 Android-Smartphones, die sich mehr lohnen
    android

    Kein Bock aufs iPhone X? 5+2 Android-Smartphones, die sich mehr lohnen

    Wer 1.149 Euro für das neue iPhone X ausgibt, kann entweder nicht rechnen oder ist blinder Anhänger der Apple-Sekte. Besser und vor allem günstiger fährt der Smartphone-Fan mit der Konkurrenz: 5+2 Android-Flaggschiffe, die das iPhone X alt aussehen lassen. 
    Kaan Gürayer 40